Die HD Sanierungstechnik ist ein junges engagiertes Team, das innovative Technologien und Sanierungsmethodik für die grabenlose Kanalsanierung entwickelt und vertreibt.

Wir sind stetig an der Weiterentwicklung und Instandhaltung moderner und innovativer Kanalsanierungsmethoden beteiligt. Was uns bewegt ist die Leidenschaft für effizientes Arbeiten.

Unsere Produkte werden praxisnah getestet und bewähren sich bereits seit vielen Jahren. Das gibt uns die Sicherheit, Ihnen einwandfreie Qualität anbieten zu können und macht uns zu Experten auf diesem Gebiet.

Unser Ziel ist es, Anwendern durch praxisbezogenes Training und den Einsatz geeigneter Produkte – in Verbindung mit unserem entwickelten Equipment – ein Sanierungsergebnis in höchst möglicher Qualität und Lebensdauer zu ermöglichen.

„Für das Können gibt es nur einen Beweis: Das Tun!”

null

Daniel Adolphs

Sales Manager

adolphs@hd-sanierungstechnik.de

Phone +49 9176 9987294

null

Nina Heiberger

Marketing Manager
null

Helmut Buchinger

Sales

buchinger@hd-sanierungstechnik.de

Phone +49 9176 9987294

Kontaktformular

*Pflichtfeld
** Ihre Zustimmung ist zwingend erforderlich